Über Uns
In jedem steckt ein Loklöwe

Wer wir sind

Neben den von uns gelebten Werten wie Respekt, Echtheit, Zusammenhalt und gemeinsamer Erfolg, steht die Qualität der Weiterbildung und das Wohl des Teilnehmers im Mittelpunkt. Wir kennen die möglichen Sorgen während der Ausbildung und nehmen diese nicht nur ernst, sondern arbeiten aktiv daran diesen entgegen zu wirken. Die LokLöwen Akademie zeichnet sich zudem durch eine offene und transparente Kommunikationskultur aus. Wir haben den unbedingten Willen unseren Kunden ein starker und zuverlässiger Partner zu sein. Unsere motivierten, engagierten und fachlich geschulten Mitarbeiter stellen die Grundpfeiler dar, um den höchsten Kundenansprüchen gerecht zu werden. Viele Worte sind jedoch meist nicht so gut wie emotionale Bilder. Daher schau dir hier direkt doch gerne unseren Image-Film an oder informiere dich über unsere Bildungsangebote und werde Teil des Rudels!

Unsere Werte

Respekt

Die LokLöwen stehen wie kein anderes Unternehmen für bedingungslosen Respekt hinsichtlich Arbeitskollegen, Kunden und allen weiteren Partnern, die uns in unserer täglichen Arbeit begleiten. Kein Mensch ist wichtiger als der Andere. Die Unternehmensgründer gehen mit gutem Vorbild voran und nehmen sich selbst in die Pflicht, so wie es auch von unseren Wegbegleitern erwartet wird.

Echtheit

Die LokLöwen stehen für Authentizität und eine offene und ehrliche Unternehmenskultur. Eine stolze Brust, aber auch unbedingte Hilfsbereitschaft sind sichtbarer Ausdruck unserer Unternehmenskultur. All dies sorgt dafür, dass die Partnerschaft zwischen den LokLöwen und ihren Kunden durch dick und dünn getragen wird.

Zusammenhalt

Bei den LokLöwen steht Einer für Alle und Alle für Einen. Nur gemeinsam kann man die ständigen und anspruchsvollen Herausforderungen meistern. In Zeiten, in denen jemand eine helfende Hand gebrauchen kann, wird er bei uns niemals ins Leere greifen. Wir sind eine Familie, die gemeinsam wächst und sich dabei gegenseitig stets unterstützt.

Gemeinsamer Erfolg

Für die LokLöwen ist es selbstverständlich stets das Beste zu geben. Der daraus resultierende langfristige Erfolg kann sich nur einstellen, wenn alle Beteiligten auf Augenhöhe Hand in Hand arbeiten. Wir wollen gemeinsam unsere Werte leben und den daraus entstehenden Erfolg teilen. Hierdurch verbessern wir uns nicht nur stetig, sondern wachsen somit auch immer mehr zusammen.

Schulungs­räume

Unsere Weiterbildungen finden stets in modernen und gut ausgestatteten Räumlichkeiten statt und bieten damit den Grundstein für eine bestmögliche Lernumgebung. Für genügend Abstand und das leibliche Wohl hinsichtlich Getränke wird täglich gesorgt.

Das Team

DENNIS LEONIDIS
Geschäftsführer

d.leonidis@lokloewen-akademie.de
+49 (0) 1511 116 42 32

BEWERBERMANAGEMENT

bewerbung@lokloewen-akademie.de
+49 (0) 40 334 6866-55

©LokLöwen Akademie GmbH

OBEN